Achtung wichtiger Hinweis:

Die ISOCPEUR.TTF die man hier herrunterladen konnte, ist nicht wie in dem mir vorliegenden Schriftstück von Autodesk, kostenlos und beliebig weiter verteilbar.

Laut Autodesk dürfen in der freien Version, wenn man sie in einem Texteditor öffnet, weder ein Autodesk-Copyright-Eintrag noch das Kürzel "ADSK" zu finden sein.

Leider, muß die Version die mir vorlag nicht mehr die Version gewesen sein, die ursprünglich mal frei war.

Viele als frei im Internet angebotenen Versionen, enthalten einen oder beide der obigen Einträge.

Ich bin noch mit Autodesk am klären, wo man jetzt eine wirlich freie Version der Schrift herbekommt.

Bitte gebt die Schrift in der Zwischenzeit nicht mehr weiter.

Gruß Heiko

 Nachtrag: Laut Autodesk gibt es KEINE freie Version der Schrift "ISOCPEUR.TTF".

Ich werde die Schrift deshalb hier auch nicht mehr anbieten können.

   
© (C)by: Heiko Rompel