Hallo,

mit diesem Internetauftritt biete ich Euch Allen da draußen Programme an, die ich selber geschrieben habe.

Mal aus der Situation heraus, das es keine Lösung für ein Problem gab und mal einfach aus Spaß am Programmieren.

Zusätzlich biete ich seit Ende 2013 noch die Daten der ehemaligen "elcad-tauschboerse.de" hier an.

Die Seite sollte geschlossen werden und ich wollte verhindern, dass die Dateien "verloren" gehen.

Vielleicht ich ja auch was für Dich dabei.

Gruß Heiko

   

In der Zeitschrift "Blaise Pascal Magazin" (Ausgabe 53), wurde jetzt ein Interview mit "Atanas Popov" über die Zukunft von Delphi veröffentlicht.

Das Interview ist in Englisch und kann hier als komplettes Heft heruntergelden werden: BPM53-Download.

Gruß Heiko

   

Besucher  

HeuteHeute30
GesternGestern35
Diese WocheDiese Woche115
Dieser MonatDieser Monat438
GesamtGesamt21751
   

RSS-Feeds  

   
© (C)by: Heiko Rompel